• Jobs Job bei BioSpring GmbH

Maschinenbau Techniker / Chemietechniker (all genders)

BioSpring GmbH

Frankfurt am Main, 60386

Bornheim

Join us in moving the elements of life. BioSpring ist ein weltweit führender Hersteller von synthetischen Nukleinsäuren für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung. Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main . Maschinenbau Techniker/Chemietechniker (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Du bist für die Planung von Wartungen, Komponenten, Systemen und Geräten zuständig Du erstellst Wartungspläne im GMP-Umfeld Du bist verantwortlich für das Erstellen von Qualifizierungsdokumenten Dabei beachtest Du stets die geltenden Vorschriften und Sicherheitsnormen, u.a. gemäß GMP Du betreust neue Projekte, Anlagenbeschaffungen und Erweiterungen im Austausch mit der QA Inbetriebnahme und Softwarekonfigurationen gehören ebenso zu deinen Aufgaben Mitwirkung und Erstellung von Geräte-SOPs Deine Tätigkeit ist ein Zusammenspiel von Theorie und Praxis Anforderungsprofil Du hast ei Abschluss zum staatlich geprüften Maschinenbau Techniker/Chemietechniker oder vergleichbares Du konntest bereits Berufserfahrung sammeln und dir dabei ein fundiertes Know-how im Bereich der industriellen Instandhaltung/Fertigung aneignen Erfahrungen in der Pharma-/Chemieindustrie und idealerweise im GMP-Umfeld sind von Vorteil Du bist leistungswillig, sehr engagiert und höchst eigenmotiviert Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Technisches Geschick, Teamfähigkeit, ein ganzheitliches Denken und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.

Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können. Eine attraktive Vergütung, ein Mobilitätspaket, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Deine Bewerbung Du möchtest mit uns die Bausteine des Lebens bewegen? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF-5321 über unser Bewerberportal . Einen visuellen Einblick in unser Team erhältst Du im Video . BioSpring - The Nucleic Acid Company (youtube.com) BioSpring GmbH | Human Resources | Paul Lietz Alt Fechenheim 34 | 60386 Frankfurt am Main | www.biospring.den sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten runden unser Angebot ab.

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Praktikant (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Maschinenbau- und Chemietechniker